Cookie-Hinweis Vimeo

Wir benutzen Vimeo für die Anzeige unserer Videos. Bei einem Klick auf den Wiedergabe-Button erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten von Vimeo zur Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken einverstanden. Auf die Datenschutzerklärung weisen wir hiermit hin.

Lin Chen - Wassermusik

Lin Chen: Feng Huang - “ Phönix des Ostens ”

 

Der Feng Huang gilt als eine der wichtigsten Figuren in der chinesischen Kosmologie. In manchen Legenden heißt es, dass der Körper des Feng Huang den himmlischen Körpern entspreche und sein Kopf der Himmel, seine Augen die Sonne, sein Rücken der Mond, seine Füße die Erde und sein Schwanz die Planeten seien.

Fabian!

Fabian Hinsche: Michael Borner - Sonate 4 Satz 2

Clara!

Clara Grünwald:  J.S. Bach Suite No.2 BWV 1008: Prélude

Fibonacci Films

Hans-Ulrich Holst
Heider Str. 19
D 20251 Hamburg

Telefon +49 163 404 88 55

Mail jimdo.r48a1 (a) passmail.net

Impressum

Datenschutz

Copyright © Hans-Ulrich Holst 2022

All rights reserved

Made with ♡ by abcreative